Ganzheitliche-Energetische-Praxis-Siegen

Ihr Slogan


Energiearbeit – konkret: In die Tiefe gehend! 

Meine Aufgabe ist es, Dich in eigenmächtigen Entscheidungen und Gesundheit zu begleiten und zu unterstützen. Abnehmen kann Dir kein anderer Mensch die Dir gestellten Lebensaufgaben. Aber ich kann Dir Lösungsansätze aufzeigen. Meine Arbeit ist lediglich diese Schalen oder Blockaden die sich auf der Geistig- seelischen Ebene zeigen zu schälen. Diese können sich zeigen in Verletzungen, Misswahrnehmungen, Angst, Stress, negative Glaubenssätze, selbsterfüllende Prophezeihungen, Mangeldenken und Traumata. Du kannst dich nur selbst heilen. Ich kann Dir nur helfen die Ursachen zu finden, damit Du Dir selbst helfen kannst indem Du die Blockaden gelöst bekommst. Die Ursache für Symptome im Außen, im Inneren zu finden und wie Mosaiksteinchen zu einem Gesamtbild zusammenzusetzen.

Ja! Aber wie?

Ich biete Dir mein Erfahrungswissen und meine Intuition. Energiebasierende Techniken und Konzepte,
deiner Persönlichkeit entsprechend. Auf der Leinwand Deines Lebens gibt es hinter der materiellen Ebene etwas Geistiges!

- Dein Unterbewusstsein weiß es sofort –

Worte und Sprache sind hierfür ein begrenztes Werkzeug.
Ich halte Dir in solch einer Prozessarbeit die Tür auf,
 durchgehen kannst und musst Du nur allein.

Der Lohn für Bewusstheitsarbeit ist kein „Wunder“ und nicht das Versprechen,
„ Nun sind alle deine Probleme gelöst“ Aber das Versprechen für wunderbare lohnenswerte Entwicklungsprozesse.
Manchmal muss man alte Weltbilder loslassen um neue größere Weltbilder annehmen zu können und den Fokus neu ausrichten.
Manchmal muss man neue Wege und neue Orte suchen, dort wo der Verstand nicht mehr regiert: Im Herz und in der Seele!
Bei dieser Suche, bei dieser großen Reise zu Dir selbst bin ich gerne Deine Flugbegleiterin, der Pilot bist Du!
Über alle die diesen ernsten Wunsch, diese tiefe Sehnsucht verspüren, freue ich mich!

„Wir können unsere Probleme nicht auf der Ebene lösen,
auf der wir sie verursacht haben“
Albert Einstein

Weniger freudig, doch auch immer bemüht Impulse und Unterstützung in den Selbstwahrnehmungen zu geben, führe ich manchmal auch Gespräche mit Menschen, die irgendeinen Menschen, Therapeuten, Heilpraktiker, Heiler oder was auch immer suchen, der auf alle ihre Fragen in die Glaskugel schaut und dann die Antwort liefert. Der einmal mit den Fingern schippst und alle ihre Probleme, egal in welchem Bereich sind für immer gelöst. Sollte es irgendwo auf der Welt diesen Menschen geben, so hätte er vermutlich wegen Überfüllung geschlossen.
Ernsthaft und tiefgründig hinterfragt, würde er sogar gegen die Naturgesetze oder Schöpfungsgesetze verstoßen. Meiner Erfahrung nach haben die Menschen (und ich meine hier nur die die sich angesprochen fühlen) ein Problem gleichen Ursprungs: dem ABER- Virus! Das darf ich glaube ich, hier genau so äußern als jahrelange ABER Zuhörerin von ABER Erzählenden. Oftmals kann ein Erkennen und Bewusstwerden im alltäglichen Sprachgebrauch das Ausmaß der unbewussten Auswirkungen solcher Selbstblockierungen ein Umdenken und somit eine Entwicklungschance mit sich bringen. Ich denke, manche Menschen suchen den einen Therapeut oder die eine Person, die a’ la Harry Potter den Zauberstab kreisen lässt bei tieferen Problemen die Jedi Ritter mit dem Laserschwert dazu holt und zum endgültigem eliminieren aller Themen Jeany aus der Flasche lässt, die dann alle Probleme in rosa Zuckerwatte verwandelt
und sie dann für alle Zeiten mit zurück in die Flasche nimmt………………

Ernsthaftes Wollen ist das Werkzeug aus der großen Werkzeugkiste des Lebens!


Gebet einer Medizinfrau

Ich werde dich nicht retten, denn du bist nicht machtlos. 
Ich werde dich nicht heilen, denn du bist nicht gebrochen.
Ich werde dich nicht heilen, denn ich sehe dich in deiner Ganzheit.
Ich werde mit dir durch die Dunkelheit gehen, während du dich an dein
Licht erinnerst.



Anruf
Karte