Ganzheitliche-Energetische-Praxis-Siegen

Ihr Slogan


Bioresonanz

Wissen Sie als Tierbesitzer was sich alles in den Haaren/ Fell unserer Vierbeiner verbirgt? Die Haaranalyse gibt uns auf der Informationsseite die Hinweise, was sich hinter den für uns sichtbaren Symptomen verbirgt. Was sich z.B. hinter Jucken, Durchfall, Husten, Lahmen, Organerkrankungen usw. verbirgt. oftmals haben die Tierbesitzer schon mehrfach Blutuntersuchungen machen lassen, ohne Befund. Die Parameter lassen sich im Blut erst später nachweisen, der Körper hält sein Blut sozusagen sauber und benutzt andere Organbereiche als Ventil bzw. zur Entgiftung wie z.B. die haut oder den Darm. Die Schwingungstherapie/ Testung nutzt die Schwingung der Zelle. Die Schwingungsmuster verändern sich bei Mangelerscheinungen und Belastungen. Das zeigt sich in der Schwingungstherapie in den Meridianen und in den Organtestungen. In den Haaren unserer Vierbeiner sind alle Informationen über den gesundheitlichen und seelischen Zustand gespeichert und können mit der dazu geeigneten Software abgerufen werden. Eine belastete kranke Zelle zeigt eine andere Schwingung als eine gesunde. Diese werden sozusagen einander abgeglichen/ gegenübergestellt. Die Geräte erkennen welche gesundheitlichen
Kategorien das Probenmaterial (z.B. Haare, Speichel, Kot, Urin, Blut) zuzuordnen ist.

Bevor ein Organ auf körperlich- materieller Ebene erkrankt, senden die Zellen aus diesem getesteten Bereich schon auffällige pathogene Frequenzen ab. Der Tierbesitzer erkennt erste Anzeichen aber nicht unbedingt dramatische Aufälligkeiten oder auch gar keine. Oftmals werden solche ersten Anzeichen durch den Tierarzt mit Antibiotika oder Cortison behandelt, sprich unterdrückt. Dadurch sucht sich dann der Organismus andere Auswege. Egal ob Bioresonanz oder Vegatest, es bietet sich eine Chance auf Früherkennung und echte Ursachenfindung.

Ziel einer Testung, egal ob Bioresonanz, Vegatest oder Radionik ist es eine Schwingungsveränderung in jeder Zelle und somit im gesamten Organismus aufzuspüren. Der Organismus wird über die Geräte mit Frequenzen, Substanzen und stoffhaltige Ampullen in Resonanz gebracht und liefert Aussagen über die Funktionsfähigkeit bzw. den Gesundheitszustand der jeweiligen angesteuerten Organe und Bereiche. Der getestete Organismus reagiert ganz klar auf die eingebrachten Substanzen mit "Ja" oder "Nein" Jede Erkrankung oder Blockade wird durch mehrere Ursachen und Faktoren ausgelöst.

Durch die Ursachenanalyse über Haare kann ich effektiv testen und klare Ergebnisse erzielen.

Warum über Haare testen und nicht am Tier? Für diese "großen Testungen" benötige ich sehr viel Zeit und es ist keinem Tier zuzumuten so lange still zu sitzen. Ebenso haben sich zahlreiche tolle und wertvolle Kontakte über die Ferne ergeben mit zufriedenen Patientenbesitzern aus allen Orten.

Was folgt nach der Testung? Jedes Tier, jeder Fall ist absolut individuell und wird auch als solcher behandelt. Dafür stehen eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Zum Beispiel Bioresonanz aus der Ferne oder Leihgerät, eine SI Card der Vega test Methode, Radionik aus der Ferne und natürlich Homöopathie und Mykotherapie.

Bei der Auswahl wie und womit ich nun den Organismus wieder in seine ursprüngliche gesunde Form zurückführen möchte bietet sich mir ebenfalls die Testung über die Geräte, aber auch die Erfahrung seit nun mehr 20jäjhriger Arbeit in eigener Praxis als THP. hierbei sei auch der Service von vielen guten ganzheitlich arbeitenden Firmen zu nennen die beratend zur Seite stehen. Ebenfalls ist auch eine tolle Plattform an kollegialem Austausch zu nennen.

Mein Engagement, die Qualität meiner Arbeit, macht für mich keinen Unterschied ob ich am Tier oder Haare teste.

Mein bestmöglicher Einsatz ist garantiert.


Ich biete Ihnen folgende Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten (immer nach vorheriger Terminabsprache)

•   Termin in der Praxis
•   Telefontermin
•   Videosprechstunde über Zoom
Zum Ablauf: Nach Terminvergabe Anamnesefragebogen im Bereich "Downloads" runterladen, Haarprobe wie nach Anweisung abschicken oder mit zum Termin bringen!

Haaranalyse/ Material:

 

Bitte schicken Sie mir, Haare ausgekämmt oder gebürstet !!!nicht abgeschnitten!!!
Es sollen ruhig Haarwurzeln oder Hautschuppen vorhanden sein.

 Die Menge:

ca. 1 Teelöffel voll, bei kurzhaarigen Tieren auch weniger.
Diese bitte in Alufolie einpacken.


Ich arbeite in meiner Praxis mit dem Bioresonanzgerät "Rayocomp PS 10" und dem integrierten Rayonex Analyse und Harmonisierungsprogramm "RAH-Vet".     www.rayonex.de


Wirksamkeitsstudien über die Bioresonanz

Wirksamkeitsstudie Fraunhofer-Institut:
https://www.rayonex.de/media/pdf/b1/fb/2a/DE_Wirksamkeitsstudie_Fraunhofer-Institut_low.pdf

Dartsch Studie:
https://www.rayonex.de/media/pdf/d5/91/cf/9252DE_Dartsch-Studie_Mini-Rayonex_Rev004-low.pdf

Erfolgreiche Behandlung von chronischen Schmerzen:
https://www.rayonex.de/media/pdf/1c/4b/83/6770DE_Buch_Studie_gesamt_Ansicht_001.pdf


Anruf
Karte