Ganzheitliche-Energetische-Praxis-Siegen

Ihr Slogan

Bicom Body Check 2

Haartestung

Das Gerüst meiner Tierhaartestung ist stets der BBC2(siehe Beschreibung) Wie dann weiter vorgegangen wird möchte ich von Fall zu Fall bzw. von der Problematik des Patienten und meiner Erfahrung abhängig machen. Das heißt z.B. bei Organproblemen noch verbindende Analysemöglichkeiten der Bioresonanz nutzen, oder den Vega Test. Bei einer Krebsdiagnose wird genauer nach Ursachen und Giften gesucht. Bei Problemen der Psyche oder Traumata habe ich die Radionik zu schätzen gelernt. Somit kann ich dann zielgerecht einen Therapieplan erstellen.

Haaranalyse/ Material:
Bitte schicken Sie mir, Haare ausgekämmt oder gebürstet !!!nicht abgeschnitten!!!
Es sollen ruhig Haarwurzeln oder Hautschuppen vorhanden sein.

Die Menge:
ca. 1 Teelöffel voll, bei kurzhaarigen Tieren auch weniger.
Diese bitte in Alufolie einpacken.

Tierhaaranalyse Preis: 160 Euro


Ich biete Ihnen folgende Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten (immer nach vorheriger Terminabsprache)
•   Termin in der Praxis
•   Telefontermin
•   Videosprechstunde über Zoom
Zum Ablauf: Nach Terminvergabe Anamnesefragebogen im Bereich "Downloads" runterladen, Haarprobe wie nach Anweisung abschicken oder mit zum Termin bringen!





Kollegen Service
!

Gerne führe ich für Kollegen (THP, Tierärzte, Tier Physiotherapeuten, Ernährungsberater usw.) über Haare oder Blutproben eine Analyse mit dem Bicom Body Check 2 durch. Bitte den Nachweis Deiner beruflichen Tätigkeit erbringen, dann den persönlichen Kontakt mit mir aufnehmen und wir können besprechen was möglich ist.
Die Idee entstand daraus, dass einige Kollegen mit denen ich im Austausch stehe mich gebeten haben, meine Erfahrungen mit dem BBC 2 ihnen mitzuteilen. Anfangs analysierten wir Fell- u. Blutproben von den eigenen Tieren der Kollegen. So entstand diese Zusammenarbeit in der Form, dass ich Fell- oder Blutproben der Patienten meiner Kollegen zugeschickt bekomme, diese am selben Tag mit dem BBC 2 teste und die Auswertung umgehend per Mail an sie weiterleite. Damit kann jeder Kollege in seinem individuellen Tätigkeitsbereich weiterarbeiten und eine Auswertung auf höchstem Niveau nutzen. Auch Berufsanfänger können davon profitieren, die eventuell noch nicht in ein solch teures gerät investieren möchten. Obwohl dieses System schon in vielen Tierarztpraxen genutzt wird, kennen es viele Tierärzte noch nicht. Wer also die Nase in alternative Methoden stecken möchte, kann sich auch gerne für seine Patienten eine Auswertung erstellen lassen. Tierphysiotherapeuten profitieren von den Auswertungen im Bereich Knochen, Muskeln, Skelett usw.
Ich freue mich auf wertvolle Kontakte!

Tierarzt Dirk Schrader(Hamburg) - 24. Juli 2021

Quantenmedizin mal physikalisch betrachtet
nach Prof. Dr. Josef Kwiatkowski


Wenn man ein paar Haare und zwei Tropfen Blut auf einem Zellstoffträger in einem Tütchen in den Kopfhörer des NLS-Sytems plaziert, ist die Diagnose und Behandlung eines Patienten möglich – auch wenn er kilometerweit entfernt ist.
Ergänzend sei gesagt: Der Patient kann sich auch auf dem Nord- oder Südpol befinden – oder auf dem Mond,
wenn es sein muss.

Science Fiction oder Voodoo-Spinnerei?
Das Verfahren wird Radionik genannt. In diesem Wort steckt das Wort Radio drin. Bei der Radio-Technik werden Signale, nämlich Sprache und Musik auf eine Entfernung hin übertragen. Der Radiosender sendet die Signale aus und der Radiohörer empfängt diese Signale.
In der Radionik sind beide Teilnehmer Sender und Empfänger zugleich, was mit dem Begriff Duplex-Kanal informationstheoretisch bezeichnet wird – beim Radiohören handelt es sich hingegen um einen Simplex-Kanal. Das Radio kann nämlich nur senden und der Hörer kann nur empfangen.
Inwieweit ein Lebewesen aktiv Signale aussendet erklärt sich durch einen Griff in die Trickkiste der Physik:
Man hat sich lange darüber gestritten, ob die Natur ein fließendes Verhalten hat, oder ob sie Sprünge macht. Das Interessante ist, dass man zur Erklärung von physikalischen Phänomenen BEIDE Betrachtungsweisen heranziehen MUSS. Ein schönes Beispiel ist das Licht! Was ist Licht überhaupt? Einstein hat vorhergesagt, dass die Lichtstrahlen, die von der Sonne ausgehen, zum Planeten Jupiter hin gekrümmt werden. Das deutet darauf hin, dass Licht aus Teilchen, den sog. Photonen bestehen muss! Diese Photonen werden aufgrund ihrer Masse durch die Gravitation – das ist die Kraft, die die Anziehung zweiter Teilchen bewirkt – des großen schweren Jupiters angezogen werden.
Ein anderes Ereignis können wir uns mit dieser Teilchen-Theorie des Lichts aber nicht erklären!
An manchen Regentagen können wir uns am Anblick eines schönen Regenbogens erfreuen. Dieses Phänomen kann man sehr gut erklären, wenn man davon ausgeht, dass das Licht keine Teilchen, sondern eine Welle – also ähnlich der Radiowelle – ist. Durch die unterschiedlichen Laufzeiten einer Welle in einem Regentropfen werden die einzelnen Wellenlängen des Lichts aufgespalten und wir können deshalb die einzelnen schönen Farben eines Regenbogenspektrums sehen!
So wie das Licht sowohl als Teilchen, als auch gleichzeitig (!!!) als Welle betrachtet werden muss, um die in der Natur vorkommenden Phänomene erklären zu können, so verhält es sich auch mit dem Patienten! Der Patient in seiner Gesamtheit, die - ich darf mal sagen – Einzel-“Teilchen“ des Patienten, also die Leber, das Herz, das Herz, die Lunge usw. - alle diese Teilchen entsprechen Wellen, die aufgrund verschiedener , charakteristischer Frequenzen unterscheidbar sind. Der Patient sendet also nicht eine Welle aus, er IST eine Welle – so wie es auch beim Licht der Fall ist!  Der Physiker nennt das im übrigen Dualismus Welle-Korpuskel; Korpuskel ist nur ein anderes Wort für  Teilchen.!  Diese Wellen sind – wie im übrigen die die Radiowellen auch – elektromagnetischer Natur!
Das bedeutet, dass dass sie teilchenunabhängig sind und - wie Radiowellen auch – Wände durchdringen können. Die Wellen breiten sich mit Lichtgeschwindigkeit ungerichtet aus (Prof. Meyl, München, sagt: sie breiten sich mit der 1,5-fachen Lichtgeschwindigkeit aus).
Ganz im Gegensatz zu teilchengebundenen Wellen, wie z.B. den Schallwellen, bei denen die Luftteilchen schwingen!  Wir sehen den Blitz – Ausbreitung  mit Lichtgeschwindigkeit – und hören den Donnerschlag – Ausbreitung der an Luft-Teilchen gebundenen Welle erst verzögert!
Dieses Grundlagenwissen der Physik ist wissenschaftlich bestens bekannt: Der Fachausdruck ist die Verschränkung. Damit weiß der Physiker – eigentlich auch schon ein Abiturient mit einem guten Physik-Unterricht – Bescheid.
Wie funktioniert nun die Diagnose und die Therapie ohne, dass man Kenntnisse eines Nobelpreisträgers haben muss?
Fangen wir mal mit der sehr einfachen Erklärung eines Nobelpreisträgers an: Einstein hat gesagt: Die Medizin der Zukunft sind Frequenzen! Jetzt könnte ich natürlich schon Schluss machen, denn Einstein nicht zu „glauben“ und damit zu widerlegen, dürfte nicht ganz einfach sein! Ich begnüge mich deshalb damit, die Aussage von Einstein sozusagen zu kommentieren:
Wie wir schon gesehen haben, sind Teilchen und Welle sozusagen gleich zu setzen! Wir wissen, dass die berühmte Formel von Einstein ( e = m*c2) eine Beziehung zwischen Energie und Masse – also einem Teilchen – herstellt. Max Plancks ebenso berühmte Formel ( e = h*nü) stellt dagegen eine Beziehung zwischen Energie und der Frequenz (nü) einer Welle dar.
Wenn wir diese beiden Gleichungen gleich setzen, bekommen wir den oben erwähnten Dualismus „Welle-Korpuskel“ direkt mathematische geliefert. Jedes Teilchen , also auch unser Herz, unsere Lunge, unser Darm usw. hat eine Frequenz!  Wenn wir nun diese Frequenz z.B. eines Organs im gesunden Zustand kennen, dann können wir bei einer Messung eine Abweichung von dieser Frequenz als pathologisch, also krank diagnostizieren!

Und nun zur Therapie:
Auch das ist nicht schwierig zu erklären: Wir bringen ganz einfach die Frequenz eines kranken Organs, des Körpers durch „Harmonisierung“ wieder „auf Linie“!

Wie das ?
Es gibt prinzipiell zwei verschiedene Methoden, die bei der praktischen Ausführung Anwendung finden: Eine Methode ist, dass wir ganz einfach die Frequenzen des gesunden Organs einstrahlen. Jeder kennt vielleicht ein einfaches, aber beeindruckendes Experiment: Wir haben zwei Stimmgabeln, die auf die gleiche Frequenz gestimmt sind; der Physiker würde sagen, beide Stimmgabeln haben die gleiche Eigenfrequenz. Wir stellen die Stimmgabeln voneinander entfernt auf, aber natürlich nur so weit, dass sich beide Stimmgabeln sozusagen „hören“ können. Dann schlagen wir eine Stimmgabel an – und „wie ein Wunder“ beginnt die andere Stimmgabel zu schwingen! Dieses Phänomen nennt der Physiker Resonanz. Das ist schon alles !  Ganz genau nur das Organ geht in Resonanz, das der Eigenschwingung des gesunden Organs entspricht. Damit ist die Therapie vollzogen.
Die andere Methode ist ebenfalls recht einfach: man schickt der kranken Welle des Organs eine gespiegelte entgegen; der Physiker würde vielleicht lieber sagen: eine gegenphasige Welle. Dann löschen sich beide Wellen aus und die Therapie ist ebenfalls erledigt.
Ein weiteres hochinteressantes Experiment ist schon lange bekannt, wenn man die Noise-Canceling-Kopfhörer nutzt. Du sitzt im Garten und der Nachbar dröhnt Dich mit einem Rasenmäher zu. Am Kopf dieser besagten Noise-Canceling-Kopfhörer ist ein kleines Mikro eingebaut, ein ebenfalls kleiner Computer rechnet die gegenphasige Welle des Rasenmähergeräusches aus und mischt sie der Musik bei.
Dann hörst Du nichts mehr von dem Rasenmäher, weil das Rasenmähergeräusch durch die gegenphasige Welle ausgelöscht worden ist!

So- liebe Skeptiker, wer diese physikalischen Vorgänge auch beim zweiten Durchlesen nicht verstanden hat, ist als angehender Mediziner oder Tiermediziner durch das Physikum gefallen. Ärzte und Tierärzte sollten ihre Approbation zurückgeben und sich bei einer Tiefbaufirma verdingen, die ihnen eine Schaufel in die Hand drücken kann.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg,
Dirk Schrader


Joseph Kwiatkowski, Prof. Dr. rer. nat, lebt in Oer-Erkenschwick und ist verantwortlich dafür, dass vor Monaten die Quantenanalyse  in unserer Praxis eingeführt worden ist. Diese betreiben wir mit dem Bodyscanner der Firma Regumed um ggf. unser Bicom-Gerät (Biroresonanzgerät der Firma Regumed) einzusetzen. Im Vergleich mit den Ergebnissen einer herkömmlichen Laboranalyse bringt der Bodyscanner Ergebnisse, die viele tausendmal tiefer greifen und die Anfänge und den Verlauf einer Störung erfassen können bevor es zu einer Erkrankung kommt.
Damit ist das Tor zur Alternativmedizin weit offen.

Hier noch zwei weitere lesenswerte Beiträge von Tierarzt Dirk Schrader

https://telegra.ph/Quantenanalyse-versus-Sonographie-Computertomographie-und-Magnetresonanztomographie-10-22

https://telegra.ph/Zur-Transformation-in-der-TierHeilkunde-05-01

Anruf
Karte