Ganzheitliche-Energetische-Praxis-Siegen

Ihr Slogan

Tierischer Valentinstag
Schon im 14 Jahrhundert wurde dieser Tag mit der Liebe assoziiert. Ein Tag um Gefühle und Liebe zum Ausdruck zu bringen. Und manchmal hat eine große Liebe im Leben nun mal Fell! Deshalb feiern wir den VALENTIERSTAG!!! Warum??? Tiere erobern unser Herz im Sturm, sie haben die Fähigkeit uns auf einer tiefen Ebene zu berühren. Sie öffnen unser Herz, wir erfahren miteinander Freundschaft, Vertrauen und bedingungslose Liebe – jenseits menschlicher Worte. Sie lehren uns im Moment zu leben. In ihrer Gesellschaft erinnern wir uns wieder an die einfachen Freuden des Lebens. Wir spüren wie wichtig es ist und auch uns guttut, Zeit miteinander zu verbringen. Deshalb kommt hier eine Aktion, zum Valentinstag gemeinsam Zeit zu verbringen. 

Verbringe mit Deinem Hund eine gemeinsame Stunde auf der Vitori Kristallmatte. Hunde lieben diese Entspannungsstunde die verschiedene Methoden in einem vereint. (Infrarot- Tiefenwärme, Pulsierendes Magnetfeld, Biophotonen Lichttherapie, Negative Ionen, Schumann – Resonanz, Edelsteine.) Für jedes „Hundemodel“ findet sich etwas aus den verschiedenen Anwendungsbereichen. (z.B. Entspannung, Muskelentspannung, Schmerzprogramm, Stärkung, Immunsystem u.v.m.)

Zum Valentierstag Special: 1 Stunde für 30 Euro statt 40 Euro Termine von Mittwoch 14.02.2024 bis Samstag 17.02.2024 zu buchen per Onlinebuchungssystem hier auf der Seite oder aber telefonisch unter 0271 2319383

TIP: Hunde aus einem Haushalt oder Hunde die sich kennen und mögen, können gemeinsam a´la Susi und Strolch auf der Matte relaxen. Selbstverständlich zum Preis von einer Stunde, der sich dann geteilt werden kann. Wie wäre es also, nach einem gemeinsamen Spaziergang noch zu zweit in die Entspannungsphase zu gehen? Gerade ältere Hunde profitieren sehr davon, wenn die Zeit von Action und Abenteuern langsam in gerne mehr ruhen und relaxen überwechselt. 

Ich freue mich sehr, Dich und Deine tierische Liebe kennen zu lernen!!!






 


Das sind unsere beiden Hunde Smilla und Mailo !
 Oder besser gesagt  a'la Susi und Strolchi ❤️❤️❤️







 








Manche Hunde beanspruchen den Platz
und ihre Zeit ganz alleine für sich!










 








Manche Hunde relaxen mit ihrem Lieblingskumpel!










 










Manche Hunde brauchen einfach
                                      ihren Menschen 
ganz nah dabei!








  








Und bei uns, läuft das so: Was die Hunde haben,
wollen natürlich auch die Katzen haben......😄😄😄❤️

 










Anruf
Karte