Ganzheitliche-Energetische-Praxis-Siegen

Ihr Slogan

 Kollegen Service

 

Gerne führe ich für Kollegen (THP, Tierärzte, Tier Physiotherapeuten, Ernährungsberater usw.) über Haare oder Blutproben eine Analyse mit dem Bicom Body Check 2 durch. Bitte den Nachweis Deiner beruflichen Tätigkeit erbringen, dann den persönlichen Kontakt mit mir aufnehmen und wir können besprechen was möglich ist.
Die Idee entstand daraus, dass einige Kollegen mit denen ich im Austausch stehe mich gebeten haben, meine Erfahrungen mit dem BBC 2 ihnen mitzuteilen. Anfangs analysierten wir Fell- u. Blutproben von den eigenen Tieren der Kollegen. So entstand diese Zusammenarbeit in der Form, dass ich Fell- oder Blutproben der Patienten meiner Kollegen zugeschickt bekomme, diese am selben Tag mit dem BBC 2 teste und die Auswertung umgehend per Mail an sie weiterleite. Damit kann jeder Kollege in seinem individuellen Tätigkeitsbereich weiterarbeiten und eine Auswertung auf höchstem Niveau nutzen. Auch Berufsanfänger können davon profitieren, die eventuell noch nicht in ein solch teures Gerät investieren möchten. Obwohl dieses System schon in vielen Tierarztpraxen genutzt wird, kennen es viele Tierärzte noch nicht. Wer also die Nase in alternative Methoden stecken möchte, kann sich auch gerne für seine Patienten eine Auswertung erstellen lassen. Tierphysiotherapeuten profitieren von den Auswertungen im Bereich Knochen, Muskeln, Skelett usw.
Ich freue mich auf wertvolle Kontakte!

 

 

Anruf
Karte